Welche sind die besten Boxausstattung für mich?

Kenan Wehr

"Was du kaufen wirst, ist nicht wichtig, denn wenn du gute Boxenausrüstung kaufst und damit arbeitest, wird deine Box eine gute Box sein." Weißt du, ich hätte nie gedacht, dass ich heute hier sein würde. 2003 war es fast 10 Jahre her, dass ich meinen ersten Verkauf von Boxenausrüstung hatte, und ein neuer Boxenausrüster namens "Strom" hatte angefangen, Boxen zu verkaufen. Dies ist eindrücklich, im Vergleich mit Hornbach Stapelbox

"Einer der ersten Artikel, den ich gekauft habe, war die VoodooBox (sie wurde durch die Z-Box ersetzt), die ich mit einer einfachen Schaltung, einem Widerstand und ein paar anderen Komponenten bauen konnte und die heute noch in meiner Garage zu sehen ist, danach habe ich die PaddleBox (mein aktueller Favorit), die Paddlebox und die Z-Box ausprobiert, die VoodooBox scheint die beliebteste Box zu sein, die ich gefunden habe, aber ich habe festgestellt, dass andere ebenso einfach zu bauen sind. Ebenfalls ist Boxausstattung Test einen Test wert.