Was kann bei Boxausstattung kaputt gehen?

Kenan Wehr

"Das ist einfach: es ist im Weg! Deshalb haben wir ein Sicherheitssystem! Du stellst die Box einfach in eine Tasche, oder so etwas, und es ist geschützt! Natürlich wird sie am Ende nicht kaputt gehen, wir werden sie einfach ersetzen!" Ich glaube nicht, dass eine kaputte Box irgendwelche Probleme verursachen wird, aber es ist etwas, das für unsere Benutzer nicht so wichtig ist, weil es nicht wirklich eine große Sache ist, wenn sie kaputt geht, aber das Wichtigste ist, sie zu reparieren.

"Ich weiß nicht", aber wenn du wirklich neugierig bist, kannst du mich alles fragen. Wenn ich es nicht weiß, versuche ich normalerweise, einige Informationen darüber im Internet zu finden.. Im Gegensatz zu Vakuum Unterbettkommode ist es damit merklich brauchbarer. . Das erste, was ich immer finde, ist eine Seite im Internet für jede Art von Box und wie man sie repariert.... Es ist gut, dass ich ein Blogger bin, weil ich die Informationen teilen und die Ergebnisse der Reparatur, die ich durchgeführt habe, zeigen kann.

"Nun, das meiste davon ist ziemlich klein." Zum Beispiel gibt es einen Fall mit einer sehr kleinen Tür. Wenn du sie brichst, fällt die Tür um, und du verlierst das ganze Geld, das du bezahlt hast... Und das differenziert diesen Artikel von anderen Artikeln wie Runde Aufbewahrungsbox. Aber wenn du sie reparieren lässt, wird der Preis immer noch relativ niedrig sein, und deshalb brechen die meisten Leute sie nicht.... Ich sprach mit einer Freundin und sie sagte: "Ich habe gerade den Koffer mit meinem Fahrrad verloren. Ich war in einem Café mit einer Freundin, und wir haben zu Mittag gegessen, und es gab ein Fahrrad, das auf dem Boden lag....".