Über mich

Kenan Wehr

Klasse, dass du auf meiner Webseite vorbeischaust! Ich heiße Kenan.

In Social Media findest du mich unter @KenanTheKitchen. Meine Frau und ich sind ein Ehepaar, und wir haben ein 2-jähriges und ein 4-jähriges. Ich liebe es zu kochen, aber ich liebe es auch, anderen zu helfen, das Beste aus ihren Boxen herauszuholen. Ich bin ein begeisterter Koch und koche viel, also versuche ich, die besten Rezepte, die ich habe, zu teilen. Wir betreiben den Blog seit etwa einem Jahr und haben so viele tolle Reaktionen von Menschen aus der ganzen Welt erhalten.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, ging ich in eine kleine Stadt im Bundesstaat Kalifornien namens Sacramento und gründete meine erste Boxfirma namens Boxer Boxer Boxer. Heute leite ich Boxer Boxer Boxer. Ich bin auch Mitglied der Sacramento Sports Commission. Ich lebe in einer kleinen Stadt und möchte meine Erfahrungen und Ideen für die Zukunft der Boxentechnik mit der Welt teilen. Ich hoffe, Sie finden meinen Blog interessant.

Und jetzt viel Freude.

IhrKenan Wehr